Lisa und Lena haben wieder Ärger
Lisa und Lena haben wieder Ärger / Foto: Instagram

Eigentlich drehen Lisa und Lena nur gemeinsam Videos. Auch diesmal sind zwar beide zu sehen, aber dass gefilmt wurde, hat wohl nur Lisa mitbekommen. Denn während Lisa ein Musically im Bett dreht, liegt Lena neben ihr und schläft. Ob sie sich nur schlafend stellt oder wirklich tief und fest schläft und von Lisas Bewegungen nichts merkt?

Lisa filmt Lena beim schlafen!

Die Fans finden das Video seltsam! Eine schreibt: “Ey, ich wäre so sauer, wenn mich meine Schwester schlafend filmen würde und es dann Millionen sehen können. Das geht gar nicht und greift voll in die Privatsphäre ein!” Ein anderer Fan findet: “Das ist 100% gestellt. So wie Lisa rum hüpft, müsste Lena doch sofort aufwachen. ich hasse solche Fake-Videos.” Und auch, dass die Twins in dem Video im selben Bett liegen stört viele Fans. Wie so oft können es Lisa und Lena ihren Fans einfach nicht Recht machen. Schon gelesen? Lisa und Lena haben mit Musical.ly wegen Baby Ariel angefangen!

https://www.instagram.com/p/BTi3id3Azbp/?taken-by=lisaandlena