melina-sophie-erdbeben-island
Melina Sophie Erdbeben / Foto: Instagram

Melina Sophie liebt Island und besuchte mit Sorelle und deren Familie einen Vulkan. Am nächsten Tag sah sie im Internet, dass es wohl am Tag vorher mehrere Erdbeben an diesem Vulkan gab. Sie selbst hat aber keine miterlebt. Melina verrät auch, dass viele Isländer schon auf den Ausbruch des Vulkans warten. “Das letzte mal ist so lang her, dass sich keiner mehr dran erinnern kann”, verrät sie. Wenn der  Vulkan ausbricht, schmilzt der ganze Gletscher und Teile der Südküste wären betroffen. Es könnte auch gefährlich werden. Allerdings nicht in der Hauptstadt Reykjavík, wo die YouTuberin wohnt. 

STARKE ERDBEBEN WÄHREND ROADTRIP | Melina Sophie

MEIN PEINLICHSTES VIDEO: https://youtu.be/-zkGAtUdsXI Abonnieren um nichts zu verpassen: http://bit.ly/1JmpJI0 Hier findet ihr mich: Instagram ➤ https://www.instagram.com/melinasophie Twitter ➤ https://www.twitter.com/melinasophie Snapchat ➤ melinasophie Facebook ➤ https://www.facebook.com/lifewithmelina GAMINGKANAL ➤ http://www.youtube.com/gamingwithmelina VLOGKANAL ➤ http://www.youtube.com/dailymelinasophie Kontaktadresse/Business Inquiries ➤ [email protected] ➤ Meine neue Cap: http://bit.ly/1JEYXhF Kamera*: http://amzn.to/O1BBI8 Stativ*: http://amzn.to/1g5sCfU Beleuchtung*: http://amzn.to/OZkJCT & http://amzn.to/1fppYCk Laptop*: http://amzn.to/OZoRmr (Die mit * gekennzeichneten Links sind affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen.

Melina Sophie hat Angst

Was sie aber auf jeden Fall machen will: “Wenn der Vulkan ausbricht, renne ich zum Bonus und hole mir Vorrat an Essen. Weil ich will safe sein” Das letzte Mal war die Versorgung von Lebensmitteln unterbrochen, als der Vulkan ausbrach. Aktuell ist Melina Sophies Familie noch in Island. Wir hoffen, dass sie alle kein Erdbeben und auch keinen Vulkanausbruch erleben müssen. Schon gelesen? Julien Bam verrät Melina Sophies Adresse in Island!