justin-bieber-sofia-richie-trennung
Justin Bieber und Sofia Richie sind getrennt / Foto: Twitter

Sänger Justin Bieber besucht Deutschland gerade als Single! Das berichtet das Portal TMZ. Er und Sofia Richie sollen sich nach nur einem Monat schon wieder getrennt haben.  “Es war von Anfang an nicht so ernst zwischen den beiden. Justin ist Single und bereit, wieder andere Frauen zu daten,” verrät ein Insider. Dabei sah doch alles so aus, als wäre diese Liebelei was Ernstes. Für Sofia Richie löschte Justin Bieber sogar seine Instagram-Seite.

Liebt er Selena Gomez immer noch?

Sogar mit seiner Exfreundin Selena Gomez legte er sich öffentlich an und stritt mit ihr auf Instagram. Darum dachten viele Fans, dass die Beziehung diesmal was Ernstes ist. An Sofias 18. Geburstag reiste er sogar mit ihr per Privatjet nach Mexiko und schenkte ihr ein Tattoo. So schade. Die beiden haben gut zusammen gepasst. Empfindet er etwa immer noch was für seine Ex Selena?

Aktuell ist er alleine in Deutschland, shoppte in Berlin, war in München auf dem Oktoberfest und im Promiclub P1 und  besuchte wein Eishockeyspiel mit seinem Vater. Wir sind gespannt, wer die nächste Frau an seiner Seite sein wird. Viele Fans hoffen auf ein Liebescomeback mit Selena Gomez und glauben, dass es ihr wegen der Trennung aktuell so schlecht geht. Schon gelesen? Justin Bieber folgt Ischtar Isik