Miley Cyrus und Cody Simpson
Sind Miley Cyrus und Cody Simpson zusammen? / Fotos: Tinseltown Shutterstock.com & Kathy Hutchins Shutterstock.com

Oha. Gerade erst trennte sich Miley Cyrus von Ehemann Liam Hemsworth, datete dann Model Kaitlynn Jenner und trennte sich auch von ihr. Nun küsst sie schon wieder – diesmal einen Popstar! Sänger Cody Simpson. Das neue Traumpaar wurde in einem Cafè gefilmt. Miley Cyrus beugt sich runter und knutscht Cody Simpson zärtlich, der ebenfalls wie Liam Hemsworth Australier ist. Das Knutsch-Video von TMZ seht ihr unten im Artikel.

Wer ist Cody Simpson?

Der durchtrainierte Australier wurde mit 11 Jahren auf YouTube entdeckt und mit 13 Jahren weltweit bekannt. Cody Simpson galt als australischer Justin Bieber mit Zahnspange. Während er in den USA, Australien und Neuseeland mega erfolgreich war, landete er in Deutschland keine großen Hits. Ob er nun wirklich der neue Freund von Miley Cyrus ist? Cody Simpson ist 22 Jahre alt, Miley ist mehr als vier Jahre älter.  Schon gelesen? Miley Cyrus in Angst: Stalker will sie schwängern!