Selena Gomez
Sind Selena Gomez und Niall Horan zusammen? / Foto: Actionpress.com

Schon 2018 gab es Bilder, auf denen Selena Gomez und Niall Horan mit Freunden unterwegs waren. Nun tauchte schon wieder ein Bild auf, auf dem die ganze Clique zu sehen ist. Selena Gomez und Ex-One Direction-Star Niall Horan stehen eng beieinander und er hat den Arm um sie gelegt. Selena strahlt happy in die Kamera. Läuft da etwa mehr?

Bringt Niall Horan Selena Gomez zum Strahlen?

Sängerin Selena Gomez hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Sie war körperlich und seelisch krank, brauchte eine neue Niere und jetzt vor wenigen Tagen heiratete auch noch ihre große Liebe Justin Bieber eine andere. Außerdem verlor sie im Laufe der Jahre viele enge Freundinnen wie z.Bsp. Demi Lovato, mit der sie keinen Kontakt mehr hat. Doch Selena Gomez scheint es gut zu gehen. Wir sind gespannt, ob Niall Horan der Grund für Selena Gomez süßes Lächeln ist. Schon gelesen? Selena Gomez und Cole Sprouse: Krasse Liebesbeichte!

https://www.instagram.com/p/B3L5ECOA3Cz/?igshid=1lbljqbypqn8h&fbclid=IwAR0u4_ROcABavCICzF79sv_g5JBTGxmm8Sc_KT5Qm2_RRFujvrwnHVbyefM