Chameen Loca spricht über OP
Chameen Loca spricht über OP / Foto: Instagram

Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Schauspielerin Chameen Loca spricht über ihre Beauty-OP. Ihre Lippen hat sie sich schon vor einiger Zeit aufspritzen lassen. Schon lange wollte sie auch ihre Brüste vergrößern lassen. Erst nach dem Serien-Ende von BTN konnte sie das nun machen. Seit Januar hat sie schon ihren neuen Busen und damit 355 Gramm mehr auf jeder Seite. Und jetzt spricht sie auch darüber.

Ihre Fans sollen es nicht nachmachen!

Auf YouTube schreibt sie: “Wichtig ist mir vor allem, das ihr kleinen Mädels das nicht als Beispiel, Vorbild oder Ermutigung anseht. In euerm jungen Alter solltet ihr eure Gedanken an so etwas gar nicht verschwenden. Bitte vergesst nicht das ich auch schon einige Jahre älter bin und über mich und meinen Körper ganz alleine entscheiden darf, was Wiederrum nicht heißt das man alles mit seinem Körper machen sollte” Chameen fühlt sich mega wohl mit ihrer neuen Brust. Schon gelesen? Ex-BTN-Star Pia Tillmann ist schwanger: Geschlecht und Babybauch-Foto! 

Meine erste Schönheitsoperation!!! Erfahrungsbericht Part 1

In dem heutigem Video (Part1), erzähle ich euch etwas über meine erste Schönheitsoperation. Wichtig ist mir vor allem, das ihr kleinen Mädels das nicht als Beispiel, Vorbild oder Ermutigung anseht. In euerm jungen Alter solltet ihr eure Gedanken an so etwas gar nicht verschwenden.