Pia Tillmann ist schwanger und bekommt ein Baby
Pia Tillmann ist schwanger und bekommt ein Baby / Foto: Instagram

Wie schön! Pia Tillmann, auch bekannt als Meike in den Serien “Berlin Tag und Nacht” und “Köln 50667” war schwanger und hat nun ihr Baby bekommen! Auf Instagram zeigt sie das erste Foto ihrer Tochter. So Süß!

❤️ #love

42.7k Likes, 1,872 Comments – Pia Tillmann/ Actress (@piatillmann) on Instagram: “❤️ #love”

RÜCKBLICK: Pia Tillmann ist schwanger:

Jetzt zeigt sie das erste Mal ihren Babybauch. Hat Pia auch schon das Geschlecht des Babys verraten? Als Pia nämlich über Baby-Klamotten in einem Video sprach, sagte sie “Die Mini-Sachen, die SIE am Anfang anzieht…” Also wird es wohl ein Mädchen! Süß!

“Digga, ich bin nicht allein hier Ich hab’ meine Posse bei mir Und es geht rampampam Alle Lampen an!” – Beginner #family #cantwait #happy #growingup #bellypic #doglove #homies #pregnant

14.9k Likes, 60 Comments – Pia Tillmann/ Actress (@piatillmann) on Instagram: “”Digga, ich bin nicht allein hier Ich hab’ meine Posse bei mir Und es geht rampampam Alle Lampen…”

Pia Tillmann ist so happy!

Der Vater des Babys ist Köln 50667-Star Steffen Donsbach! Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten kennen und verliebten sich. Mittlerweile sind sie auch verheiratet.  Wir wünschen alles Gute. Schon gelesen? Pia Tillmann: Fans sind stinksauer!

+++ Big News +++

Ihr Lieben, ein halbes Jahr lang war ich weg von YouTube. Jetzt bin ich wieder da und habe auch gleich eine Riesen-Neuigkeit mitgebracht…Mehr dazu demnächst hier auf meinem Channel! Pia Tillmann bei Facebook: https://www.facebook.com/piatillmannofficial Pia Tillmann bei Instagram: http://instagram.com/frolleinwundervonkillekille Fotoquellen: https://goo.gl/images/US4Lwe https://goo.gl/images/4htAj3