Bars And Melody-Star Charlie Lenehan mit Freundin Jasmin
Bars And Melody-Star Charlie Lenehan mit Freundin Jasmin / Foto: Instagram

Vor einem Jahr machte Bars And Melody-Star Charlie Lenehan seine Beziehung öffentlich. Und die Fans standen trotzdem weiter hinter ihm, obwohl manche eifersüchtig waren. Doch jetzt ist die Liebe leider zerbrochen. Gegenüber Promiflash verrät er: „Ich bin Single. Ladys, macht euch bereit. Charlie ist in der Stadt.“ Und das, obwohl er Anfang August noch ein happy Liebesfoto mit Freundin Jasmin postete! Der Grund ist der Zeitmangel. Denn Bars & Melodys sind mega viel unterwegs und oft im Ausland. Da bleibt kaum Freizeit übrig. Und in einer Beziehung muss man sich schon Zeit füreinander nehmen und sich vor allem vertrauen.

Bars & Melody-Star Charlie spricht über seine Exfreundin!

Weiter verrät der Bars And Melody-Star: „Es war schwierig, das Business ist ziemlich hart. Es hat nicht funktioniert. Es sind Dinge passiert, aber das Leben geht weiter.“ Hui, ist da etwa jemand untreu gewesen? Mehr Details verrät Charlie nicht, aber es scheint ihm damit ganz gut zu gehen. Jetzt freut er sich erstmal auf die ganzen weiblichen Fans, die er mit seinem Bruder europaweit trifft. Schon gelesen? Davina Geiss bekommt Morddrohungen von Bars And Melody-Fans!

Bars and Melody Freundin
Bars and Melody Charlie hat aktuell keine Freundin! / Foto: Instagram