Sami Slimani drehte eine Roomtour
Sami Slimani drehte eine Roomtour / Foto: Instagram

Sami Slimani zeigt endlich sein neues Zimmer in einer Room Tour auf YouTube. Doch die kommt nicht bei allen gut an. Denn das Zimmer ist super klein und er schläft in einem Stockbett von Ikea. Ein Fan schreibt: „Du tust immer einen auf reich und schick, und dann kommt so ein Zimmer!“ Ein anderer Zuschauer schreibt: „Fast 30 Jahre alt und ein Stockbett.(was btw. megaunansehnlich ist) Ähm…ok. Wäre mir persönlich definitiv zu klein.“ Und ein anderer Fan postet: „Läuft das Youtubemoney anscheinend nicht mehr so. Es ist ja schon eine ziemlich krasse Verkleinerung. Als ob man sich in einem Hochbett, wie ein 17-jähriger Teenager von 80 cm, wohler fühlt als in einer Wohnung mit Schlafzimmer, Ankleidezimmer.“

Sami Slimani hat sich räumlich verkleinert!

Doch irgendwie macht das Video Sami auch sympathisch. Er kauft seine Möbel bei Ikea und trägt Klamotten von h&m, obwohl er wohl genug Geld verdient. Und würde er jetzt mit einer großen Bude und noblen Möbeln protzen, würden bestimmt auch viele Zuschauer motzen! Wir finden dein Zimemr cool, Sami! Schon gelesen? So kannst du der Assistent von Sami Slimani werden!