Julien Bam bietet seinen Fans einen Job an
Julien Bam bietet seinen Fans einen Job an / Foto: Instagram

Hammer! YouTuber Julien Bam sucht ein neues Crew-Mitglied. Auf Facebook postete er jetzt einen Aufruf, in dem er einen Grafikdesigner sucht. Er schreibt: “Für diverse künftige Projekte suche ich einen Designer, der sowohl mit dem Erstellen von Logos, Homepages als auch mit dem allgemeinen designen von Grafiken, vertraut ist. (Am besten auch mit Vektorgrafiken) Dich müssen vor allen Dingen Kreativität, Schnelligkeit und Flexibilität auszeichnen. Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, dann schick mir gerne deine Arbeiten / Portfolio an meine E-Mail!”

Julien Bam sucht einen Grafik-Designer für seine Videos!

Mega cool! Jeder der Bock hat, kann also eine Email an [email protected] mit seiner Bewerbung schicken und wird mit etwas Glück ein neues Mitglied im Bam-Universum! Wir sind gespannt, wer sich da durchsetzen wird und den perfektionistischen Juliem Bam überzeugt. Schon gelesen? Julien Bam übernimmt Synchronrolle in Ich – Einfach Unverbesserlich 3!