Bibis Beauty Palace und Julienco sind happy
Bibis Beauty Palace und Julienco sind happy / Foto: Instagram

Im neuen Video von Bibis Beauty Palace prankt Bibi ihren Verlobten Julienco! Als sie am Ende den Scherz auflöst, fällt vielen Fans etwas auf. Julienco sieht nämlich anders aus als sonst. Ein Fan schreibt: “OMG Julian, nicht böse sein, aber kann es sein, dass du zugenommen hast oder ist das dein T-Shirt? Aber ich glaube, dass du dicker geworden bist!” und sie ist nicht die einzige, die das so sieht. Viele Fans fragen Julian, ob er dicker geworden ist!

Viele Männer nehmen zu, wenn ihre Frauen schwanger sind!

Es hört sich lustig an, ist aber erwiesen: Viele Männer nehmen während der Schwangerschaft ihrer Frauen zu. Oft liegt es daran, dass die Frauen unter Heißhungerattacken leiden und wenn Chips und Schokolade auf dem Tisch stehen, fällt es den Boys schwer, zu verzichten. So könnte es auch bei Bibis Beauty Palace und Julienco sein!

Außerdem stellt sich auch bei den Männern das Leben komplett um, wenn man ein Kind bekommt. Sorgen, Ängste und Freude: Alles verändert den Körper und auch aus diesem Grund nehmen viele Männer zu! Und wir sind ehrlich: Ein paar Kilo mehr oder weniger – Hauptsache glücklich und gesund! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Darum bereut Julienco den Heiratsantrag!