Bibis Beauty Palace aktuelles Gewicht
Bibis Beauty Palace aktuelles Gewicht / Foto: Instagram

YouTuberin Bibis Beauty Palace hält die Fans auf dem Laufenden, was ihre Schwangerschaft angeht. Auch spricht sie offen über die Sachen, die andere geheim halten würden. Ein Fan fragte Bibi jetzt auf Instagram, wieviel sie bisher zugenommen hat. Bibis Beauty Palace verrät offen, dass es 6,5 Kilo sind. Sie wog beim Start der Schwangerschaft 52 Kilo. Also wiegt sie jetzt 58,5 Kilo bei einer Größe von 1,52 m.

Bibi hat nicht viel zugenommen!

Was für manche vielleicht im ersten Moment viel klingt, ist aber nicht viel! Schließlich ist Bibis Beauty Palace schon in der 32. Schwangerschaftswoche und somit schon bald im 9. Monat! Viele Frauen haben da schon deutlich mehr zugelegt. Die Zunahme besteht übrigens nicht nur aus Fettpölsterchen, sondern vor allem aus dem Gewicht des Babys und Wassereinlagerungen. Nach der Geburt nehmen viele Frauen schnell wieder ab. Aber auch wenn eine Frau nach der Geburt ein paar Kilo mehr hat als vorher: Keine Mama muss sich für ihre Schwangerschaftspfunde schämen! Schon gelesen? Fan-Kritik an Bibis Beauty Palace wegen ihrem neuen Video!

https://www.instagram.com/p/Bl-0IADDPOC/?tagged=bibi