Mit diesen Farben wirkst du schöner und schlauer
Mit diesen Farben wirkst du schöner und schlauer / Foto: Shutterstock.com Billion Photos

Es gibt verrückte Studien und das ist eine davon. Forscher haben herausgefunden, dass Farben viel ausmachen! Je nachdem welche Farbe du beim ersten Treffen trägst, wirkst du anders. Die Farbe, die dich noch schöner und noch schlauer wirken lässt, ist Schwarz! Dicht gefolgt von Rot. Rot lässt dich außerdem auch noch reich wirken! In weißen Klamotten wirkst du seriös! 

Mit diesen Farben wirkst du naiv!

Laut der Studie solltest du auf die Farben Pink, Gelb und Orange verzichten. Denn wenn du diese Farben trägst, wirkst du angeblich naiver und wirst nicht so ernst genommen.  Wir sind uns allerdings sicher, dass es nicht nur auf die Farbe deiner Klamotten ankommt, wie du auf andere wirkst, sondern auf deine Persönlichkeit. Schon gelesen? Momo auf WhatsApp: Darum haben alle Angst vor dieser Nummer!