Angst um Julia Beautx
Angst um Julia Beautx / Foto: Instagram

YouTuberin Julia Beautx schockte jetzt mit einem tweet ihre Fans. Sie schrieb auf der Online-Plattform: „Habe heute den krankesten Tag mit Joeys Jungle gehabt, wir wären während eines Drehs WIRKLICH fast gestorben. Das wird uns niemand glauben.“ Die Fans haben Angst. Einer schreibt: „Wtf was habt ihr bitte gemacht???“

Was ist passiert?

Und auch Joeys Jungle ist von dem Erlebnis schockiert und twittert aufgeregt. „Habe von heute morgen bis eben mit Julia Beautx Videos gedreht. Ich habe mit Abstand noch nie so einen heftigen Dreh erlebt. Wir waren heute zusammen mit @simonwill_ und @falcofalcrow dem Tod so nahe wie niemals zuvor. Ohne Witz.“ Heftig. Was genau passiert werden wir wohl erst in ihrem neuen Video sehen. Zum Glück ist beiden nicht mehr passiert. Schon gelesen? So krass wird Julia Beautx auf Instagram belästigt!