Julia Beautx wird belästigt
Julia Beautx wird belästigt / Foto: Instagram

Erst kürzlich las Dagi Bee eklige Nachrichten vor, die sie schon fast täglich bekommt, jetzt zieht Julia Beautx nach. Auch sie bekommt, vor allem von jungen und älteren Männern, viele seltsame Angebote, Komplimente und Anfragen. Ein Typ twittert immer wieder, dass er sie heiraten will, ein anderer fragt sie, ob sie mit ihm Sex haben will. 

Julia Beautx ist angeekelt

Julia, die selbst vergeben ist, kann nicht verstehen, warum sie solche Anfragen bekommt.  “Manche dieser Nachrichten sind echt belästigend und ich bin halt voll angeekelt von den meisten sogar”, verrät Julia. Nun macht sie manche der Nachrichten öffentlich. Wir hoffen, dass die Typen sich nun zweimal überlegen, Julia solche Nachrichten zu schicken. Das ist nämlich ziemlich uncool. Schon gelesen? Hat Faye Montana ihre Idee von Julia Beautx geklaut?

https://www.youtube.com/watch?v=zsC_DGaUXuI