Sophia Thiel
Sophia Thiel: Fans machen sich Sorgen! / Foto: Ga Fullner Shutterstock.com

Anfang des Jahres hatte die 24-Jährige in ihrem „Sophia Thiel Magazin“ noch prophezeit: „2019 wird mein Jahr.“ Tatsächlich wurde die Produktion des Magazins bereits Ende Mai vom Verlag eingestellt und die Fitness-Bloggerin zog sich aus den sozialen Netzwerken zurück. Die Fans machen sich mittlerweile große Sorgen und fragen sich, wo Sophia geblieben ist und warum es so still um sie bleibt. In einem Video auf YouTube erklärte der Star bereits am 23. Mai, sie habe sich zurückgezogen, um ihre Kraftreserven wieder aufzutanken. „Der Spagat zwischen Athletin, Fitness-Model, Online-Trainerin, Person des öffentlichen Lebens und Influencerin zehrte immer mehr an mir“, gab Sophia Thiel an. Außerdem habe sie 2018 einige Schicksalsschläge wie die Trennung von ihrem Freund und familiäre Verluste erleiden müssen.

Foto aufgetaucht:

Seit der Fitnessmesse FIBO, auf der die Bodybuilderin sich mit deutlich weniger gestärkten Muskeln zeigte, gibt es keine neuen Instagram-Fotos mehr von ihr und es bleibt immer noch still um sie. Ihrer Leidenschaft für Sport scheint sie aber treu geblieben zu sein. Auf Instagram findet sich ein Bild eines Fans, der Sophia Thiel im Fitnessstudio antraf, und sich ein Autogramm von ihr hat geben lassen: „Für Tom, herzlich von S. Thiel“ steht darauf und daneben befindet sich eine kleine aufgemalte Hantel. Schon gelesen? Sophia Thiel: Ihr Magazin wird eingestellt!