Sophoe Thiel und Exfreund Charlie haben sich getrennt
Sophoe Thiel und Exfreund Charlie haben sich getrennt / Foto: Instagram

Vier Monate war es still um Fitness-Queen Sophia Thiel! Sie hat ohne Ankündigung eine YouTube-Pause eingelegt und nichts mehr gepostet. Nun verrät sie, was los war. Sie und ihr Freund Charlie haben sich im Herbst getrennt. In ihrem neuen Video verrät sie: „Charlie und ich haben uns getrennt. Nach fünf Jahren Beziehung haben wir einen Schlussstrich gezogen und es war ein Schock für mich. Deswegen auch diese lange Pause, weil ich gemerkt habe, ich brauche jetzt eine Auszeit.“

Sophia Thiel ist bei ihrem Exfreund ausgezogen!

Weiter erzählt sie: „Ich bin auch ausgezogen und habe dann bei meiner Schwester gewohnt und auch in meinem alten Kinderzimmer“ Die meiste Zeit verbrachte sie aber in München bei ihrem BFF und Trainer Ercan. Nun hat sie eine eigene neue Wohnung, in der sie den Clip auch drehte. Ab jetzt will sie wieder regelmäßig Videos drehen!

SO war das nicht geplant… | Grund für lange Auszeit

Nein, so war das wirklich nicht geplant… den Grund für meine lange Auszeit erkläre ich euch in diesem Video. Ich erzähle euch, was die letzten Monate los war und den Grund für meine lange Social Media Pause war.