Ist Anna Maria Damm verlobt?
Ist Anna Maria Damm verlobt? / Foto: Instagram

Anna Maria Damms Freund Julian ist gerade mit Katharina Damms Freund Leo und anderen Freunden am Gardasee. Leo drehte dort fleißig einen Vlog und schockte damit die Fans. Denn auf dem Thumbnail steht ganz groß: Julis Junggesellenabschied. Sind er und seine schwangere Freundin Anna Maria Damm etwa verlobt?

Heiratet Anna Maria Damm vor der Geburt?

Nein! Leos Video-Titel ist nur Clickbait. Im Video erklärt er, dass jeden Moment Anna Marias Baby kommen kann. Aus diesem Grund ist es Julis letzter Urlaub als Junggesselle ohne Kind. Die echte Verlobung wird wohl eher Anna Maria Damm selbst verkünden und nicht der Freund ihrer Schwester. Schon gelesen? Fashion Week: Kein Zutritt für Anna Maria Damm und Maren Wolf bei der Tomaszewski-Show!

Es ist soweit!

Instagram @leo.onardo Twitter @LEO_ONARD0 Contact: [email protected]