Bibis Beauty Palace verärgert einige Zuschauer
Bibis Beauty Palace verärgert einige Zuschauer / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace machte in ihrer Instagram-Story Werbung für einen Shape-Drink und markierte die Story als Werbung. Doch es gibt trotzdem etwas, dass viele Fans an ihren Posts störte! Ein Fan schreibt: “Bibi sagt, sie hat das Produkt vor ein paar Tagen zufällig auf Instagram entdeckt. Warum hat sie dann jetzt ein Paket geschickt bekommen, auf dem Bibi steht? Das glaub ich niemals. Die haben sie 100% für die Werbung bezahlt.” 

Bibis Beauty Palace Werbepost kommt nicht gut an!

Außerdem wird kritisiert, dass Bibi das Produkt zwar anpreist, aber es selbst noch gar nicht getestet hat, da sie in der Stillzeit keine Diätprodukte zu sich nehmen soll. Dazu finden es manche Fans uncool, dass Bibis Beauty Palace überhaupt für ein Diät-Produkt Werbung macht. Einer schreibt: “Deine Zuschauer sind oft unter 12 Jahre alt, mach doch bitte keine Werbung für Sachen, die für Kinder nicht gesund sind.” Und dass das Produkt 99 Euro kostet, finden einige Zuschauer auch noch zu viel zu teuer! Diese Werbung kam bei Bibis Fans überhaupt nicht gut an. Schon gelesen? Test: Welche YouTuberin könnte deine BFF sein?