Curvy Supermodel wird eingestellt
Curvy Supermodel wird eingestellt / Foto: RTL 2

Oha! Die beliebte Castingshow „Curvy Model” wird keine vierte Staffel bekommen. RTL II gibt bekannt, dass die Show, in der kurvige Models gesucht werden, abgesetzt wird. Wie traurig. Doch warum? „Wir sind froh, dass wir ‘Curvy Supermodel’ über drei Staffeln gemacht haben. Das Format hat uns allen große Freude bereitet und sicher viel für das Trendthema ‘Curvy’ getan”, sagt ein RTL-II-Sprecher gegenüber DWDL.de. Doch warum wird die Show dann abgesetzt? Auch das erklärt RTL II: „Mit unseren Siegerinnen Celine, Hanna und Ines hat ‘Curvy Supermodel’ gleich drei erfolgreiche Models hervorgebracht, für den TV-Markt war die Thematik aber leider zu spitz. Daher verabschieden wir uns, sicher auch mit einem weinenden Auge, von dem Format.” Nur noch 600.000. Menschen sollen die diesjährige Staffel laut DWDL.de geschaut haben. Wie traurig.

Nach Staffel 3 ist Schluss!

Neben Angelina Kirsch saßen in der 3. Staffel Peyman Amin, Jana-Ina Zarella und Oliver Tienken in der Jury. Auch Chethrin Schulze, die zuletzt bei „Promi Big Brother” im TV bei heißen Flirts mit „Bachelor” Daniel Völz zu sehen war, davor bei „Love Island” die große Liebe suchte, wurde 2016 durch ihre Teilnahme bei „Curvy Model” bekannt. Mittlerweile ist die Blondine aber gar nicht mehr so kurvig – sie hat ganze 20 Kilo abgenommen. Schon gelesen? SO dreist wurde Dagi Bee kopiert!

View this post on Instagram

DANKE🙏❤️ . . Wir sind 240k…uuuund ich bin MEGA stolz drauf.😍 Noch 10k & wir sind eine 1/4 Million.🔥 . . Nun möchte ich mich bei euch ALLEN bedanken.🙏 Viele von euch haben sooo viel mit mir erlebt. Ihr seid nicht meine Fans, ihr seid meine Verbündeten.💕 Es ist wie gaaaanz viele Freundinnen/Kumpels zu haben. Ihr habt mir in vielen Situation mehr gegeben als ihr denkt.💕 . Auch Social Media hat seine Schattenseiten & viele Menschen vergessen, dass auch hinter diesen öffentlichen Accounts Menschen stecken, manche haben sogar ein Herz.🤷🏼‍♀️❤️ Kaum zu glauben aber wahr…😅 . . Auch im „Real Life“ werdet ihr immer wieder Menschen treffen, die euch „den Dreck unter der Schuhsohle nicht gönnen!“ ,aber lasst von diesen Menschen ab. Ihr wisst nicht wieviele Menschen ich die letzten Jahre aus meinem Leben verbannt habe & ich bin glücklicher als je zuvor.🍀 . . Lasst negatives los, umgebt euch mit positiven Menschen, mit positiven Erlebnissen oder auch mit positiven Gedanken.(dafür muss man nicht reich sein!) Ihr werdet sehen, es ist wie Magie. Es ändert sich alles.🙏 . . Ich habe hart für alles gekämpft, habe nichts im Leben geschenkt bekommen, war manchmal kurz vor dem aufgeben, weil das alte Umfeld mir vielleicht negatives ins Ohr flüsterte, aber stellt euch mal vor, ich hätte auf andere gehört…🤷🏼‍♀️ oder hätte nur halb so hart gearbeitet…💪 . ✨Was ich euch damit sagen möchte…✨ •glaubt an euch 🙏 •lasst negatives gehen 🌬 •lasst neues zu🌟 •haltet durch 🦁 •glaubt an eure Träume 🎥 •ihr schafft ALLES, wenn ihr es wollt ⚖️ •oft regnet es, bevor die Sonne scheint 🌦 •belügt euch nicht selbst 🌸 •lass die anderen denken was sie wollen, du weißt wer du bist & was du kannst ❤️ . . All diese Punkte nehme ich mir regelmäßig zu Herzen & es bewirkt so viel positives.😍 „Dummes Blondchen“ – haben sie gesagt…🤫 & nun? So dumm, dass ich mein Leben so lebe wie es mir gefällt. 💪 Danke für eure Unterstützung auf dieser aufregenden Reise – MEIN LEBEN.❤️🙏 . . . Werbung Foto: @roxyjenkins.photo.makeup . . . #happy #thankful #truewords #feelings #socialmedia #luckyone #changes #positivevibes #mood #teamchethrin #lovemycommunity💕

A post shared by CHETHRIN SCHULZE (@chethrin_official) on