Faye Montana begleitet Lukas Rieger auf Code Tour 2018
Faye Montana begleitet Lukas Rieger auf Code Tour 2018 / Foto: Actionpress

YouTuberin Faye Montana begleitet Lukas Rieger auf seiner Code Tour 2018 und darf bei drei Konzerten im Vorprogramm spielen. Doch so gut kommt diese Nachricht bei den Rieger-Fans nicht an! Ein Fan schreibt: “Dieses Mädchen will sich grad einfach nur an Lukas hochziehen & er checkt es nicht.”. Ein Anderer motzt: “Bitte nicht Faye Montana.. Ich liebe dich über alles Lukas.. aber Faye…. Hoffentlich kommt die nicht mit nach Leipzig sonst bestell ich nicht das Ticket.” Und ein anderes Fangirl schreibt: “Wollte eigentlich in Hamburg kommen, überleg ich mir jetzt aber nochmal wenn die dabei ist!” Mit solchen Kommentaren haben Lukas und Faye wohl nicht gerechnet. Doch wahre Lukas Rieger-Fans werden wohl trotzdem zum Konzert kommen und wer weiß, vielleicht kann Faye sie vor Ort überzeugen. 

Faye Montana geht mit Lukas Rieger auf “Code Tour 2018”

Dabei hat sich Faye so gefreut!  Aufgeregt schreibt sie auf Instagram: OMG, Leute! Ich bin Support in 3 Städten der Lukas Rieger Code-Tour. Ich freu mich riesig! Kommt alle vorbei!”. In Leipzig, Berlin und Hamburg wird Faye Montana den Fans von Lukas Rieger einheizen. Lukas Rieger tritt ohne Faye außerdem noch in Hannover, Köln, Oberhausen, Erfurt, Stuttgart, München, Frankfurt, Warschau in Polen und Wien in Österreich auf. Alle Infos zu den Terminen findest du hier! Schon gelesen? Hat Faye Montana ihre Idee von Julia Beautx geklaut?