Faye Montana Schülerkalender
Faye Montana Schülerkalender / Foto: Actionpress

YouTuberin Faye Montana hat kürzlich einen eigenen Schülerkalender rausgebracht. Doch die Fans sind nicht alle begeistert denn manche finden, er sieht dem Schülerkalender von Julia Beautx mega ähnlich. Und das, obwohl die beiden nicht mit dem selben Verlag zusammen gearbeitet haben. Ein Fan schreibt: “Eigentlich voll schön, aber voll von Julia kopiert.” Ein anderer findet: “Du hättest ja eine andere art von einem Schülerkalender machen können. aber nicht genau das gleiche Prinzip wie von Julia Beautx. Das ist echt schlecht.”

Sieht der Kalender zufällig ähnlich?

Beide Kalender sind 160 Seiten lang. In Faxes Kalender findet man Schultipps , Hacks und Mandalas. Bei Julia gibt’s DIYs, Schulhacks und Rezepte. Ob Faye die Idee nun wirklich bei Julia gesehen hat, ist fraglich. Denn so ein Kalender braucht viel Vorbereitungszeit und Julias Kalender kam nur drei Monate vor Fayes raus. Wir finden auf jeden Fall beide Kalender cool. Hier kannst du übrigens Fayes Kalender kaufen und hier den von Julia! Schon gelesen? Faye Montana wird TV-Moderatorin!

Schülerkalender von Faye Montana und Julia Beautx
Schülerkalender von Faye Montana und Julia Beautx / Foto: Instagram