Bibis Beauty Palace Fans im Twitter Streit
Bibis Beauty Palace Fans im Twitter Streit / Foto: Instagram

YouTuberin Bibis Beauty Palace hat heute Geburtstag und darum gratulieren ihr viele Fans auf Twitter. Sie schreiben ihre nette Sätze, posten süße Fotos und wünschen Bibi alles Liebe! In die Tweets hat sich allerdings ein Tippfehler eingeschlichen. Statt #HappyBirthdayBibi trendet der Hashtag #HappyBirhtdayBibi bei Twitter oben! Und das lässt die Twitter-Gemeinde mal wieder kräftig ablästern. Und das ist echt gemein!

So krass dissen die User die jungen Bibi-Fans!

Viele ältere Twitter-Nutzer regen sich tierisch auf. Einer schreibt: “Bibi-Fans sind die einzigen Menschen, die es geschafft haben einen Hashtag mit Schreibfehler trenden zu lassen!” Ein anderer fragt Bibis Beauty Palace direkt: “Ist dir sowas eigentlich peinlich oder lachst du da eher über deine dumme Community Bibi?” Ein weiterer Hater twittert: “An  merkt man erstmal wie hoch bzw. niedrig das Bildungsniveau der Bibi-Community wirklich ist.”

Wie gemein ist das denn? Schließlich sind einige Fans von Bibi super jung, manche erst 10 oder 11 Jahre alt. Da kann doch mal ein Fehler passieren. Viel schlimmer finden wir, dass Erwachsene so krass gegen Jugendliche und Kinder haten und die Fans nicht in Ruhe lassen! Und wir sind uns sicher: Bibi sieht es auch so! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace war letztes Jahr 19 Mal im Urlaub!