Dagi Bee Angst
Angst um Dagi Bee / Foto: Instagram

Arme Dagi Bee! Mit einem traurigen Post schockierte sie nun die Fans. Es ist wohl jemandem in ihrem Umfeld etwas passiert, denn die sonst so fröhliche YouTuberin schrieb Samstag an ihre Bienchen: “Genießt jeden Augenblick im Leben. Es kann jede Sekunde vorbei sein.” Anschließend twitterte sie: “Es wird morgen kein Video kommen. Es tut mir leid.”

Was ist passiert?

Was steckt dahinter? Die Fans machen sich direkt große Sorgen. Ein Fan schreibt: “Ich mache mir gerade so sorgen Dagi. Ich hoffe dir geht es gut und wenn nicht, dann hoffe ich das dich jemand wieder happy macht!” Als ein anderes Fangirl postet: “Ich halt es gerade nicht aus, ich mach mir so sorgen. Dagi Bee, egal was passiert ist, wir sind für dich da”, antworten die YouTuberin: “Macht euch bitte keine Sorgen!”

Auf Snapchat postete sie nun noch: „Seid dankbar für jeden einzelnen Moment mit eurer Familie, euren Freunden & allen, die ihr gern habt. Das Leben ist so kostbar…man soll es genießen & jeden Moment leben. Es kann alles so schnell vorbei gehen“. Wir wünschen Dagi Bee und ihren Angehörigen alles Gute und hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie es klingt. Schon gelesen? KCA 2017: Dagi Bee & Julien Bam sind die Nominierten!