Julienco überraschte Bibis Beauty Palace am Geburtstag
Julienco überraschte Bibis Beauty Palace am Geburtstag / Foto: Instagram

YouTuberin Bibis Beauty Palace hat heute Geburtstag. Sie wird süße 24 Jahre alt. Julienco hat sich deshalb etwas ganz besonderes einfallen lassen. Während sie noch tief und fest schlief, postete er eine mega süße Liebeserklärung auf Instagram für seine Bibi. So offen hat er noch nie über die Beziehung gesprochen.

Mega süße Aktion von Julian!

Julienco schreibt: “Alles alles Gute zum Geburtstag meine kleine Bibi. Du alter Knacker wirst heute einfach mal 24 Jahre alt. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, wir haben kurz vor 6 – du liegst neben mir & bist tief und fest am schlafen. Eigentlich wollte ich dir nur kurz sagen, dass du für mich die Allergrößte bist.  Du bist nicht nur von außen hübsch, Bibi – bei dir stimmt wirklich alles. Das ist heute der 9te Geburtstag, den wir zusammen feiern werden. Das ist so verrückt. Ich freue mich auf den Tag mit dir!”

Wie süß ist das denn? Wir sind von Bibi und Julian zwar gewohnt, dass sie sich immer öffentlich Liebesbekundungen posten und ihren Partner mit süßen Gesten überraschen, aber so süße Worte hat Julienco noch nie für seine Bibis Beauty Palace gefunden. Und es beweist: Süße Gesten zählen mehr als teure Geschenke. Schon gelesen? KCA 2017: Warum sind Bibis Beauty Palace und Lisa und Lena nicht nominiert?