Promi Big Brother 2018 Gewinner
Promi Big Brother 2018 Gewinner / Fotos: Sat1 / Marc Rehbeck

Heute stieg das große Promi Big Brother 2018 Finale und der Gewinner wurde gekührt. Im Finale kämpften die beiden Blondinen Silvia und Chetrin um den Sieg und das Preisgeld von 100.000 Euro. Auf den ersten Platz gewählt wurde Silvia Wollny mit 57,1% der Anrufe, sie ist Promi Big Brother 2018 Gewinner! Chetrin Schulze landet auf Platz 2 mit 42,9% der Stimmen. Auf den 3. Platz schaffte es Alphonso Williams, auf Platz 4 Daniel Völz. Bisher gewannen in 5 Staffeln vier mal Männer. Außer Gewinnerin Jenny Elvers-Elbertzhagen waren Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag und Jens Hilbert Promi Big Brother Gewinner.

Wer wird Promi Big Brother 2018 Gewinner?

Im Vorfeld der Show gab es bereits einige Spekulationen. Das Durchschnittsalter der letzten Gewinner lag bei 35,1 Jahren und die meisten kannte man aus TV-Shows. Wenn man das also zusammenzählt, wäre Daniel Völz (männlich, 33, TV-Bachelor) der Promi Big Brother 2018 Gewinner geworden! Doch eines durfte man nicht außer acht lassen: Chetrin Schulze war 5 mal nominiert und schied nie aus. Mit ihrer traurigen Fehlgeburts-Beichte kurz vor dem Finale eroberte sie noch mehr Herzen und wirkte dabei sehr autentisch. Auch bei Instagram ist sie die Kandidatin mit den meisten Abos. Doch auch Alphonso Williams und Silvia Wollny haben keine kleine Fanbase! Und diese Fanbase verhalf am Ende Silvia zum Sieg bei Promi Big Brother 2018. Schon gelesen? Zeitumstellung wird abgeschafft: Wird Sommerzeit oder Winterzeit unsere neue Zeit?