XLaeta bringt ein neues Nju Produkt raus!
XLaeta bringt ein neues Nju Produkt raus! / Foto_ Instagram

So cool: Xlaeta hat vor wenigen Wochen vier eigene Haarprodukte unter dem Namen “Nju” rausgebracht und nun steht schon wieder ein neues Produkt in den Startköchern. Nach Shampoo und Spülung in Rosen und Kokos-Duft kommt nun Glitterspray mit Rosenduft. Das erscheint ab dem 13.9.2018 in den dm-Drogerien und kostet 4.45 Euro!

Nju gibts bei dm!

Das Spray soll dem Haar bessere Kämmbarkeit verleihen und gleichzeitig auch noch die Haare zum glänzen bringen. Stolz verkündet XLaeta auf Instagram: “Ich liebe das Produkt total, da es die Kämmbarkeit so erleichtert und man viel besser mit der Bürste durchkommt und so auch weniger Haare abbrechen beim Kämmen! Das Produkt ist ohne Silikone, ohne Parabene, ohne Mikroplastik und natürlich vegan!” Wir sind gespannt. Schon gelesen? Maren Wolf und Tobias Wolf bringen eigene Balea-Produkte raus!

View this post on Instagram

Endlich! Das neue nju Produkt ist da! 😍 Ein GLITTERSPRAY ergänzt jetzt das sparkle on nju roses Sortiment. Es zaubert einen tollen Glanz ins Haar, sorgt für bessere Kämmbarkeit und mehr Volumen und duftet herrlich nach frischen Rosen. So erhält jeder Hairstyle in kürzester Zeit ein funkelndes Finish ✨ Genau wie die anderen nju Produkte ist auch das Glitterspray vegan, dermatologisch geprüft und ohne Silikone. Es passt in jede Handtasche und ist so auch der ideale Begleiter für unterwegs. Das Glitterspray (100 ml, Preis: 4,45 €) ist ab 14.9. überall bei @dm_deutschland und in vielen @dm_oesterreich Filialen erhältlich. Ab Ende September dann auch in der Schweiz! #nju #benju #brandnju #xlaeta #roses #hair #haarpflege #beautifulhair #glitterspray #fairytalehair

A post shared by nju by xLaeta (@be_nju) on