XLaeta bringt ein neues Nju Produkt raus!
XLaeta bringt ein neues Nju Produkt raus! / Foto_ Instagram

So cool: Xlaeta hat vor wenigen Wochen vier eigene Haarprodukte unter dem Namen „Nju“ rausgebracht und nun steht schon wieder ein neues Produkt in den Startköchern. Nach Shampoo und Spülung in Rosen und Kokos-Duft kommt nun Glitterspray mit Rosenduft. Das erscheint ab dem 13.9.2018 in den dm-Drogerien und kostet 4.45 Euro!

Nju gibts bei dm!

Das Spray soll dem Haar bessere Kämmbarkeit verleihen und gleichzeitig auch noch die Haare zum glänzen bringen. Stolz verkündet XLaeta auf Instagram: „Ich liebe das Produkt total, da es die Kämmbarkeit so erleichtert und man viel besser mit der Bürste durchkommt und so auch weniger Haare abbrechen beim Kämmen! Das Produkt ist ohne Silikone, ohne Parabene, ohne Mikroplastik und natürlich vegan!“ Wir sind gespannt. Schon gelesen? Maren Wolf und Tobias Wolf bringen eigene Balea-Produkte raus!

https://www.instagram.com/p/BnOx-qoAKZT/?taken-by=be_nju