fluch-der-karibik-5-johnny-depp
Fluch der Karibik 5 / Foto: Disney

Fluch der Karibik 5: Wir lieben die „Pirates Of The Caribbean“ und vor allem Orlando Bloom und Johnny Depp. Den Start von Fluch der Karibik können richtige Fans also kaum erwarten. Doch angeblich soll im neuen Film alles ganz anders werden als in den ersten vier Teilen.

Die Filmreihe hatte nämlich bei jedem Film mehr Fans verloren und darum wurde das Konzept jetzt verändert. Kann es also sein, dass Orlando Bloom die größere Rolle bekommt und Johnny Depp diesmal nur eine kleine? Orlando könnte junge Zuschauer anlocken. Der Film Fluch der Karibik 5 soll im Mai 2017 in die Kinos kommen

Fluch-der-Karibik-5-pirates-of-the-carribean
Fluch der Karibik 5 / Foto: Disney
Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Das Scheidungsdrama von Johnny Depp und Amber Heard hat seinen Ruf geschwächt, aber der Disney-CEO Bob Iger will trotz der schweren Gewalt-Vorwürfe an dem Schauspieler festhalten, denn er vertraut ihn. Trotzdem soll der Fokus  weniger auf Johnny Depps beliebte Rolle Jack Sparrow liegen, als vielmehr auf Will und dessen Sohn Henry.

Gewusst? Während der Dreharbeiten protestierten Tierschützer gegen Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales, als zwei Kapuzineraffen aus den USA nach Australien zu den Arbeiten geflogen wurden. Sie fanden, dass die unnatürliche Umgebung den Affen gesundheitlich schaden könnte. Die Filmvorbereitungen für Fluch der Karibik starteten schon 2014, der Film wurde 2015 gedreht.