supertalent-2016-jury
Supertalent 2016: Ab Samstag, 10.9.16 um 20:15 Uhr auf RTL / Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Supertalent 2016: Ab Samstag, 10.9.16 um 20:15 Uhr auf RTL

Gerade wurde bekannt, dass “Lets Dance”-Siegerin Victoria Swarovski in der neuen Staffel vom Supertalent 2016 in der Jury sitzt, die am 10.09.2016 startet, da gibt es schon Streitgerüchte.

Laut “Intouch” soll Dieter Bohlen von Victoria Swarovski gar nicht viel halten und ein Fan erzählte, dass er Victoria während einer Aufzeichnung ziemlich fies gedisst haben soll. Wie krass. Sie sagt: “Dieter war gemein. Er sagte zum Beispiel, dass er immer wieder auf die Anzeigetafel schauen müsse. Er könne sich ihren Namen einfach nicht merken…”! 

das-supertalent-2016-jury
Das Supertalent 2016 Jury: Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Dafür soll sich die Let’s Dance-Gewinnerin aber umso besser mit Bruce Darnell verstehen. Wir sind total gespannt, wie die neue Staffel wird und ob an den Streit-Gerüchten zwischen der Supertalent 2016 Jury wirklich was dran ist.

Wir sind uns sicher, dass Victoria Swarovski einen guten Job am Jurypult macht. Das Supertalent 2016 startet am Samstag, den 10.9.16 um 20:15 Uhr auf RTL. Update: Supertalent 2016 Sieger: Das ist der Gewinner der Finalshow!