Bibis Beauty Palace
Bibis Beauty Palace: Neuer Bilou Koffer 2019 / Fotos: Nuwena/ Instagram

Der neue Bilou Koffer 2019 wurde schon von aufmerksamen Fans in der Drogerie entdeckt. Laut Gerüchten soll er am 24.10.2019 rauskommen. Im Koffer steckt der brandneue Duschschaum Bubble Gum, sowie der neue Bilou Cremeschaum Sweet Popcorn. Außerdem soll es den Handschaum Diamond Hands geben, den wir schon von 2018 kennen. Auch zwei Bilou Magnete sind im Koffer.

Ist der Preis für den neuen Bilou Koffer zu hoch?

12.95 Euro kostet der neue Bilou Koffer. Ein Fan schreibt auf Instagram: “Ein Bilou kostet doch eigentlich nur vier Euro warum ist der Koffer dann so teuer?” Und es stimmt: Der letzte Bilou Koffer mit Handtuch kostete 10.95 Euro. Nur die Bilou Boxen Pink Sparkle und Silver Sparkle waren ähnlich teuer. Dafür waren aber in den Pink und Silver Sparkle-Boxen vier neue Bilou-Produkte und ein Riesen-Badetuch drin. Diesmal sind es nur zwei neue und ein altes Produkt + zwei Mini Bilou Magnete. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: So viel Umsatz macht sie mit Bilou!