Hochzeit: Sophie Turner und Joe Jonas sind verlobt
Hochzeit: Sophie Turner und Joe Jonas sind verlobt / Foto: Actionpress.de

Während Sophie Turner in “Game Of Thrones” als Sansa Stark nur Pech in der Liebe hat, sieht es im echten Leben anders aus. Die rothaarige Schönheit ist total happy mit ihrem Freund Joe Jonas und hat sich jetzt sogar mit ihm verlobt. Beide posteten ein Foto mit ihren Händen und einem Verlobungsring. Glücklich schreibt sie: “Ich habe ja gesagt”! Sänger Joe Jonas bestätigt es und postet: “Sie hat Ja gesagt!”

Joe Jonas datete schon Gigi Hadid!

Der DNCE-Sänger und ehemalige Disney-Hottie hatte schon viel Pech in der Liebe. Seine Beziehungen mit Taylor Swift, Demi Lovato und Gigi Hadid zerbrachen. Die 7 Jahre jüngere Sophie Turner ist sein einem Jahr Joes große Liebe. Wir freuen uns für das Paar. Schon gelesen? Hochzeit: YouTuber LeFloid hat sich verlobt!

View this post on Instagram

I said yes.

A post shared by Sophie Turner (@sophiet) on