Maren Wolf Tobias Wolf: Adresse ist bekannt!
Maren Wolf Tobias Wolf: Adresse ist bekannt!/ Foto: Instagram

Vor kurzen erwischte Dagi Bee einen Fan in er hauseigenen Garage, Fan klauten bei Bibi und Julian Sachen aus dem Treppenhaus und Melina Sophie wird sogar in Island von Fans belagert. Nun hat es auch Mary M getroffen. Mit ihrem Ehemann Tobias Wolf wohnt Maren Wolf zur Miete in einem großen Haus. Jetzt erwischte sie drei Fangirls, wie sie durch das Fenster die beiden auf der Couch beobachteten. Die Zuschauer kannten wohl ihre Adresse. Maren Wolf fühlt sich nun mega unwohl Zuhause. Im Video unten siehst du, wie Maren Wolf auf die Fans reagiert.

Maren Wolf ist sauer!

Maren Wolf ist sauer und verängstigt: “Wieder einmal fühle ich mich in meinem eigene Haus so richtig schön beobachtet, so richtig unwohl gerade. Als sie gesehen haben, dass ich sie angeschaut habe, sind sie weggerannt. Ich finde es einfach so nervig und anstrengend. Auch wenn wir in der Öffentlichkeit stehen, sowas gehört sich nicht. Ich gehe auch nicht zu irgendwelchem fremden Menschen und gucke da rein.” Recht hat sie. Schon gelesen? Fans sind bei Bibis Beauty Palace und Julienco eingebrochen!

Fans stalken BFF von Bibis Beauty Palace durchs Fenster!

Die BFF von Bibis Beauty Palace hat Fans vor der Türe stehen. Wie sie reagiert, erfährst du hier: https://www.starzip.de/adresse-bekannt-maren-wolf-und-tobias-wolf-werden-von-fans-zu-hause-belagert Melina Sophie und Dagi Bee sind schockiert von dieser Stalker-Aktion: https://www.starzip.de/dagi-bee-und-melina-sophie-kaempfen-gegen-stalker-fans Starzip-Gewinnspiel auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BaJqdVjHj4k/?taken-by=starzip.de Fans in Angst: Was ist nur mit Bibis Beauty Palace los?