Tini DVD Verlosung
Tini DVD Verlosung / Foto: Disney Channel

Gerade erst lief „Tini: Violettas Zukunft“ im Kino, da kommt auch schon die DVD auf den Markt. Sie erscheint am 23. März 2017. Nur einen Tag später zeigt der Disney Channel „Tini: Violettas Zukunft“ als deutsche Erstausstrahlung, nämlich am Freitag, den 24. März 2017 um 20:15 Uhr. Und noch einen Tag später startet endlich die große Tour von Tini Stoessel durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Pünktlich dazu verlosen wir jetzt ein von Tini Stoessel und Jorge Blanco signiertes Poster inkl. der DVD des Films „Tini: Violettas Zukunft“! Außerdem verlosen wir noch vier weitere DVDs des Mega-Films.

Stimme ab, welcher Tini-Schnuckel dir besser gefällt, schreibe seinen Namen als Lösungswort in das Formular unten und schon kannst du gewinnen. Viel Glück! (Teilnahmeschluss ist der 26.03.2017)

Dieses Gewinnspiel wurde beendet. Für aktuelle Gewinnspiele schau einfach von Zeit zu Zeit unter starzip.de/gewinnspiele vorbei