Giftspinne im Dschungelcamp 2018? Giftspinne im Dschungelcamp 2018?
Giftspinne im Dschungelcamp 2018? / Foto: RTL

Schock für die Fans vom Dschungelcamp 2018! Nächste Woche sollten eigentlich die Teilnehmer der britischen Staffel von „I’m A Celebrity… Get Me Out of Here“ ins australische Dschungelcamp ziehen, doch der Start wurde nun abgesagt. Im Camp haben sich nämlich Giftspinnen vermehrt, deren Biss tödlich sein kann. Die Trichternetzspinne ist agressiv und gefährlich! Fällt auch das deutsche Dschungelcamp ins Wasser?

Die Spinne ist total gefährlich!

Wenn die Plage nicht beseitigt wird, kann wohl keiner garantieren, dass die Star-Bewohner um Natascha Ochsenknecht, Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser und Daniele Negroni ins Camp ziehen werden. Wir sind gespannt und drücken die Daumen, dass es klappt. Schon gelesen? Dschungelcamp 2018 Kandidaten: Alle Teilnehmer auf einen Blick!