GNTM Bombendrohung
GNTM Bombendrohung / Foto: ProSieben

GNTM Bombenalarm +++ GNTM Bombendrohung +++ GNTM Bombenalarm +++

Mittlerweile weiß die Polizei, von wo der Droh-Anruf kam! Es war eine Telefonzelle am Brüsseler Platz 7 in Köln! Wer die Frau ist, weiß immer noch niemand!

Die Polizei Mannheim bittet um Hinweise: „Wem sind am 14. Mai gegen 21 Uhr an oder im Bereich der öffentlichen Telefonzelle eine oder mehrere Personen oder auch Fahrzeuge aufgefallen?“ Infos an Tel. 0621/174-5555, Fax: 0621/174-5719 oder E-Mail [email protected]

Aftershowparty trotz GNTM-Bombendrohung!

KRASS: Erst Bombenalarm, dann feiern? Die Aftershowparty nach dem Finale fand trotz Abbruch der Show trotzdem statt.

Nachdem eine Frau beim “GNTM”-Finale angerufen hat und eine Bombendrohung ausgesprochen hat, wurde die Show abgebrochen. Jetzt meldete sich ProSieben zu dem weiteren Vorgehen zu Wort und twitterte: “ProSieben wird heute in Abstimmung mit der Jury entscheiden, wann und wie wir die Siegerin küren.” 

Ein verdächtiger Koffer in den Garderobe wurde bisher noch nicht als Bombe identifiziert.
Das GNTM Finale 2015 wurde wegen einer Bombendrohung unterbrochen!
Video aufgetaucht: Vom Bombenalarm beim GNTM Finale 2015 ist jetzt ein Video aufgetaucht. Den Zuschauern wurde nicht gesagt, was passiert ist! Gut so, denn sonst wäre wahrscheinlich Panik ausgebrochen.

Video der Bombendrohung beim GNTM Finale 2015:

Evakuierte Fans können kaum fassen, was gerade passiert ist. Heidi Klum fiel Joop ins Wort, leitete plötzlich in die Werbung ein: Bombenalarmbeim “GNTM”-Finale! Alle rannten aus der Halle, Stars, Fans, Mitarbeiter…

Germanys-next-topmodel-Bombendrohung
Quelle: _lxnx_sxnnxwxld_ on Instagram

Die Zuschauer bekamen vom GNTM-Abbruch nichts mit, nach der Werbung wurde ihnen ein Film mit Sandra Bullock gezeigt.

GNTM-Finale-Abgebochen

Während der Sendung ist nur die Einblendung: “Wegen technischer Probleme kann im Moment nicht weiter live aus Mannheim gesendet werden” zu sehen. Die Sendung wurde anschließend komplett abgebrochen, das hat Prosieben via Twitter bestätigt.

Bombenalarm GNTM

Nach dem GNTM Bombenalarm: Wann es eine Wiederholung der Sendung gibt ist noch unklar. Schon gelesen? Bombendrohung beim DSDS-Finale!