Zoe Salome Saip zeigt sich nackt
Zoe Salome Saip zeigt sich nackt / Foto: Instagram

Bei GNTM 2018 fiel Zoe Salome Saip vor allem auf, weil sie sich ständig mit ihrer besten Freundin Viktoria vor der Kamera anzickte. Das ging so weit, dass die Girls sich in der Show so zofften, dass sie heute keinen Kontakt mehr haben. Nun schockt die Österreicherin ihre 148.000 Instagram-Fans mit einem pikanten Foto.

Zoe Salome Saip posiert nackt!

Zoe Salome Saip zeigt sich nämlich komplett nackt auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Das Foto entstand auf der Krankenliege in einer Klinik, in der sie wegen ihrem kaputten Knie behandelt wird. Die intimen Stellen hat sie verdeckt, aber man sieht trotzdem, dass sie keine Klamotten trägt. Die meisten Fans sind begeistert von dem sexy Pic, manche finden das Foto aber auch übertrieben. Schon gelesen? Simon Desue: Freundin Enisa Bukvic ist bei GNTM 2019 dabei!