Mach jetzt mit musical.ly Karriere
Mach jetzt mit musical.ly Karriere / Foto: musical.ly

Musicals filmen war für dich bisher nur ein Hobby? Dann pass jetzt gut auf: Ab sofort kannst du mit musical.ly Karriere machen! Die Macher der App vergeben nämlich Stipendien für die kreativsten User. Im Rahmen der “Power of Video Scholarships” erhalten die Gewinner Stipendien im Wert von 200.000 Dollar (160.000 Euro)

So kannst du mit musical.ly Karriere machen

Teilnehmen ist gar nicht so schwer! Überlege dir eine lustige Idee, setze sie kreativ als Video um und lade den Clip, der ungefähr eine Minute lang sein muss, auf deinem musical.ly-Profil hoch. “Erzähle uns damit eine Geschichte oder zeige deine Leidenschaft und dein Talent. Bring uns zum Lachen, bring uns zum Weinen, nimm uns mit in eine ganz andere Welt oder zeige uns, was dir am meisten bedeutet!” Bis zum 10. Mai kannst du hier teilnehmen. Die fünf kreativsten Teilnehmer erhalten ein Stipendium über 25.000 Dollar für ein College oder University, zehn weitere Gewinner bekommen Stipendien im Wert von 10.000 Dollar. Es gibt nur einen Haken: Du musst im Uni-Alter sein! Übrigens: Hier erfährst du, wie du bei musical.ly eine Krone bekommst!