Dagi Bee
Dagi Bee: Fans machen sich Sorgen um sie / Foto: Instagram

Die Fans freuten sich, denn auf Instagram machte Dagi Bee ein Q&A. Doch auf die Frage “Wie geht es dir gerade so?” kam eine sehr überraschende und offene Antwort von Dagi Bee, die manchen Fans Sorgen bereitet. Dagi schreibt: “Ich will ehrlich mit euch sein… leider geht es mir nicht so gut. Hab zu viel im Kopf, was mich wirklich verrückt macht. Aber es wird bestimmt bald wieder. Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch.

Dagi Bee macht eine kleine YouTube-Pause!

Ein besorgter Fan schreibt unter Dagi Bees letztes Foto: “Dagi, das klingt nicht gut, was ist denn los?” Auch neue Videos kommen aktuell nicht. Dazu schreibt Dagi Bee: “Momentan fühle ich mich überhaupt nicht danach & denke, ihr würdet das auch merken… Ich versuche aber so gut es geht bald wieder eins hochzuladen.”  Wir hoffen auf jeden Fall, dass es Dagi Bee bald besser geht und wünschen ihr alles Gute. Schon gelesen? Dagi Bee gesteht Lüge: Das ist ihr echter Vorname!