In dieses Sternzeichen solltest du dich nicht verlieben! / Foto: Dean Drobot Shutterstock-com

Es gibt ein Sternzeichen, das nur sehr wenige Frauen happy macht. Darum sollten sich die meisten Mädels vor diesem Sternzeichen hüten und sich nicht verlieben. Es ist der Wassermann. Wer schon mal in einen Wassermann Boy verliebt war, weiß wovon wir reden. Sogar laut einer Umfrage des Online-Dating-Portals „Plenty of Fish“ schneiden Wassermänner ausgesprochen schlecht ab, wenn es um ernsthafte, langfristige Beziehungen geht. Zwar handelt es sich bei ihnen nicht um schlechte Menschen, aber sie sind rebellisch und bindungsscheu, außerdem wollen sie sich selten an eine Frau binden. Sie lieben ihre Freiheit.

Diese Sternzeichen passen zu ihm!

Der Wassermann kann einer Frau das Herz brechen. Doch es gibt auch ein paar Frauen, die zu einem Wassermann passen und ihn bändigen können. Zwillinge und Waage kommen am besten damit klar und lassen sich nicht so leicht das Herz brechen. Doch aufpassen sollte man trotzdem, denn ein gebrochenes Herz will niemand haben und der Wassermann neigt zu großem Drama. Schon gelesen? Auf diese Sternzeichen stehen Jungs am meisten!