Kendall Jenner löscht Instagram
Kendall Jenner löscht Instagram / Foto: Facebook

Juhu! Kendall Jenner ist zurück auf Instagram. Sie postete direkt drei selbstgeschossene Pics! Wir hoffen, dass sie jetzt bei Instagram bleibt und nicht wieder die Seite schließt.

Rückblick

Nach Justin Bieber hat jetzt auch Kendall Jenner ihre Instagram-Seite gelöscht. Man kann kein Foto mehr sehen. Während es bei Justin Bieber einen Grund gab, steht man bei der Schwester von Kylie Jenner im Dunkeln. Warum ihre Instagram-Seite weg ist, hat sie nicht gesagt.  Ist irgendwas passiert? Will sie sie umbauen oder wurde sie zu oft gedisst?

Warum macht Kendall Jenner das?

Kendall Jenner sagte erst in einem Interview, dass sie manchmal Instagram, Twitter und Snapchat von ihrem Handy löschen würde, wenn ihr der Rummel zu viel ist. Ob das nun auch der Fall ist, wurde nicht bestätigt. Auf Facebook hat Kendall erst gestern Abend ein Foto ihres Pos hochgeladen. Gegenüber dem Allure-Magazin erklärte Kendall Jenner vor Kurzem noch: “Ich möchte, dass mein Instagram-Account gut aussieht. Du guckst dir die Seiten anderer an und siehst Likes, Selfies oder ihre Hintern. Ich habe ein gutes Belfie – Versteht mich nicht falsch. Die poste ich immer mal wieder.” 

Was soll das bloß bedeuten? Kommt Kendall in wenigen Stunden oder Tagen schon wieder zurück zu Instagram oder bleibt sie verschollen wie Justin Bieber? Auf Twitter und Facebook ist Kendall Jennner nach wie vor aktiv. Schon gelesen? Darum ist Kylie Jenner krass neidisch auf Kendall Jenner!!