Haben Shirin David und Melina Sophie Streit?
Haben Shirin David und Melina Sophie Streit? / Foto: Instagram

Shirin David und Melina Sophie waren enge Freundinnen, lebten gemeinsam in einer WG in Köln. Seit Melina Sophie nach Island gezogen ist, wurde es ruhiger um die BFFs. Doch sie versprachen sich zu treffen, wenn Melina zurück kommen sollte. Sie hatten vor, gemeinsame Videos zu drehen und die alten Zeiten aufleben zu lassen.

Beide sind gerade in Hamburg

Nun ist Melina in Hamburg, chillt dort mit einer guten Freundin und postet coole Pics mit ihr aus der Hafenstadt. Auch Shirin David verbringt gerade einige Tage in Hamburg bei ihrer Schulfreundin Niloofar Irani. Gemeinsam zeigen sie sich, Melina und Shirin aber bisher nicht. Die Fans wundern sich: “Trefft ihr beiden euch nicht? Habt ihr keine Kontakt mehr?”, schreibt ein Girl. Kürzlich gab es Homophobie-Vorwürfe gegen Shirin David als sie mit Mert ein Video drehte. War das zuviel für die offen lesbische Melina?

Kaum zu glauben, denn Shirin dementierte die Vorwürfe, hat einen großen homosexuellen Freundeskreis. Also sollte auch Melina Sophie kein Problem mit den Vorwürfen haben. Sie kennt Shirin schließlich besser als alle Hater. Wir hoffen, dass die beiden keinen Stress haben, und sich vielleicht sogar doch noch treffen, wenn beide schon in der selben Stadt sind. Denn die versprochenen gemeinsamen Videos erwarten wir mit Sehnsucht. Schon gelesen? Schmeisst RTL Shirin David aus der DSDS Jury?