Bibis Beauty Palace Mann Julienco soll Fan geschwängert haben
Komischer Vorwurf: Bibis Beauty Palace Mann Julienco soll Fan geschwängert haben / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco sind ein absolutes Traumpaar. 2018 machte ihre Hochzeit und die Geburt von Baby Lio Claßen das Glück perfekt. Doch nicht jeder scheint dem Paar das Liebesglück zu gönnen. Auf Instagram bekommen Bibi und Julian immer wieder seltsame Nachrichten. Jetzt wird Julienco darin sogar vorgeworfen, jemanden geschwängert zu haben. Ein User schreibt an Julian: “Ey, was machst du meine Freundin an. Hab gehört, du hast sie geschwängert. Pisser!” Julienco kommentiert die Nachricht ironisch mit den Worten “Sorry, passiert”

Bibi und Julienco können über sowas lachen!

Natürlich ist an dieser Nachricht nichts Wahres dran und das weiß auch seine Frau Bibis Beauty Palace. Nun kam Julienco auf die Idee, aus den lustigen Instagram-Nachrichten ein Video zu machen. Die meisten Fans stimmten für “Ja” und wir können auf ein spannendes Video mit seltsamen PNs hoffen. Schon gemacht? Das große Lio Claßen Quiz!

Vorwurf gegen Julienco: Hat er jemanden geschwängert?
Vorwurf gegen Julienco: Hat er jemanden geschwängert? / Foto: Instagram