Rebecca Reusch wird weiterhin vermisst
Rebecca Reusch wird weiterhin vermisst / Fotos: Instagram

Rebecca Reusch wird seit vielen Wochen vermisst. Da die Polizei glaubt, dass sie tot ist, versucht ihre Familie nun selbst, sie zu finden. Sie gehen nun allen Hinweisen alleine nach, die sie bekommen. So auch die der Spur nach Polen. Die Familie von Rebecca Reusch gibt die Hiffnung nicht auf, dass Becci noch lebt. Schwager Florian R. halten sie weiterhin für unschuldig. Ihm soll es seit seiner Freilassung aus dem Gefängnis nicht gut gehen.

So schlecht geht es Rebecca Reuschs Schwager!

Gegenüber Sat 1 verrät Vivien Reusch: „Wenn man ins Gefängnis kommt, auch wenn es nur die Untersuchungshaft ist, es macht etwas mit einem Menschen. Und ob man da ist, weil man etwas geklaut hat oder jemanden ermordet haben soll, das macht einen Unterschied. Ob man wegen einem Vergehen an einem Kind oder an einem Erwachsenen dort ist, es sind Welten. Mehr sage ich dazu nicht.“

Schwager Florian R. geht kaum aus dem Haus!

Ihre Schwester Jessica Reusch erzählt, dass Florian R. kaum noch aus dem Haus gehen kann: „Von außen fühlt man sich einfach nur beobachtet. Eigentlich will man mit der Kleinen auf den Spielplatz. Aber das überlegt man sich fast dreimal ob man sich das antut. Weil alle ja wissen wie man aussieht und wie unser Auto aussieht.“ Die Familie will aber zusammenhalten zu so Rebecca Reusch wiederfinden. Schon gelesen? Rebecca Reusch: Neue Instagram-Fotos aufgetaucht!