Bibis Beauty Palace hatten eine Panne im Video
Bibis Beauty Palace hatten eine Panne im Video / Foto: Screenshot YouTube

Im neuen Video von Bibis Beauty Palace passierte Bibi ein großer Fail. Das Video hieß: “Rohrbruch im WOHNZIMMER”. Sie versprach im Video, den Rohrbruch einzublenden. Doch das hat sie nicht getan. Ein Fan schrieb: “Irgendwie ist die Szene mit dem Wasser nicht eingeblendet.” Ein anderer motzte: “Ich dachte Bibi will das Rohrbruchvideo einblenden?!”. Die Kommentare hatten ünber 1.000 Likes, und Bibi sah sie wohl, denn sie löschte nun ihr gesamtes Video. 

Bibi hat die negativen Kommentare gelesen!

Bibis Beauty Palace hat das Video nun neu hochgeladen, diesmal mit der Szene vom Rohrbruch. Auch den Videotitel hat sie geändert von “Rohrbruch im WOHNZIMMER” in “Wasserschaden in unserem Wohnzimmer”. Die Klicks die Bibi auf dem Video hatte, sind nun verloren, aber dafür sind die Zuschauer nun wieder zufrieden. Einer schreibt: “Danke, dass du das nochmal hochgeladen hast mit der Szene.” Schon gelesen? Ist ein Fan schwanger von Julienco?