Ist Dagi Bee schon verheiratet?
Ist Dagi Bee schon verheiratet? / Foto: Instagram

Oha! Auf Instagram wird aktuell wieder heiß diskutiert. Sind Dagi Bee und Eugen Kazakov etwa schon längst verheiratet? Dagi Bee postete nämlich ein Foto des Paares und schrieb dazu: “Mein Herz. Mein Mut. Meine Stütze. Mein Mann.” Hat sich das Paar etwa schon heimlich in Dubai das Ja-Wort gegeben?

Dagi Bee nennt Eugen ihren “Mann”!

Ein Fan vermutet: “Ich glaube, dass sie standesamtlich schon im kleinen Kreis geheiratet haben, die große kirchliche Hochzeit aber noch kommt.” Ob das stimmt? Oder nennt Dagi bee ihren Eugen einfach nur “Mann”, weil sie weiß, dass sie bald heiraten? Eigentlich ist die Hochzeit nämlich erst im Sommer geplant. Wir sind gespannt, ob sie sich noch dazu äußert. Schon gelesen? Übertreibt Dagi Bee mit ihrem Fitness-Wahn?