Liont liebt seinen Hund
Liont liebt seinen Hund / Foto: Instagram

YouTuber Liont liebt seine Hündin Brötchen über alles. Erst kürzlich feierte Brötchen ihren ersten Geburtstag! Liont schreibt sentimental auf Instagram: “Hoffentlich bleibst du noch ganze lange bei mir, Tiere können einen soviel geben, ich bin einfach so glücklich einen Hund wie diesen zu haben, er zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht!” Es ist so schön, Liont endlich wieder glücklich zu sehen. Nach Depressionen und Trennung ging es ihm nicht gut, doch Brötchen ist für ihn da.

Auch Dagi Bee ist an seiner Seite!

Gerade postete Liont ein süßes Foto mit Brötchen und Zula. Er sieht seine Ex also wirklich noch häufig. Die beiden haben ein rein freundschaftliches gutes Verhältnis. Dagi Bee hat nicht vergessen, dass sie durch Liont überhaupt erst zu YouTube gekommen ist und ihm viel zu verdanken hat. Schon gelesen? Dagi Bee und Liont wollen ihre BFFs verkuppeln!

Liont mit Brötchen und Zula
Liont mit Brötchen und Zula / Foto: Instagram