Katja Krasavice: Instagram gelöscht
Katja Krasavice: Instagram gelöscht / Foto: Facebook

Wie gemein ist das denn? Instagram hat einfach das Profil von Katja Krasavice gelöscht. Ein Grund wurde ihr bisher nicht genannt. Ganze 1,2 Millionen Abos hat sich Katja innerhalb von drei Jahren erarbeitet. Sind die jetzt alle weg? Gegenüber Starzip verrät sie exklusiv: „Vor drei Wochen hat Instagram mir den blauen Haken genommen. Auf Nachfrage kam nur zurück, dass mein Profil okay ist und sie nicht wissen, warum das passiert ist. Dann wurden immer wieder Bilder gelöscht und nun sogar der ganze Account.“

Instagram ist Katja Krasavices Lieblings-Plattform!

Katja kann die Löschung des Profils nicht verstehen. Sie weiß natürlich, dass ihre Fotos sehr sexy sind, aber sie hat sich immer an die Instagram-Richtlinien gehalten, keine Brustwarzen und keinen Intimbereich gezeigt. Für Katja ist Instagram ihre Lieblings-Plattform. Sie kriegt dort auf ihre Pics immer bis zu 120.000 Likes und hat super aktive Fans. Andere Stars wie Promi Big Brother-Bewohnerin Milo Moiré zeigen viel mehr Haut als Katja. Das Foto siehst du hier„So ein Bild würde ich auf Instagram nie posten. Warum wird es bei anderen Stars erlaubt und bei mir wird direkt das Profil gelöscht?“ Nicht mal eine Abmahnung hat Katja bekommen.

Das erste Mal tauchten bei Katja Krasavice und ihrer Instagram-Seite Probleme auf, als sie ein Foto mit Trump-Maske hochgeladen hat. „Ob es was damit zu tun hat, kann ich aber nicht sagen. Ich habe auch nichts böses gegen ihn geschrieben“, verrät sie. Sie hofft, dass sie bald ihre Instagram-Seite zurückbekommt und sich jemand von der Webseite mit ihr in Verbindung setzt. Und wir drücken ihr die Daumen, dass es klappt. Schon gelesen? Sexy Katja Krasavice bekommt Hausverbot in Einkaufszentrum!

SEXY KATJA KRASAVICE spricht über ihr GELÖSCHTES INSTAGRAM-PROIL

Wie gemein. Das Instagram-Profil von sexy Katja Krasavice wurde gelöscht. Mit Starzip hat sie jetzt exklusiv gesprochen! Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle Katja Krasavice-News als erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Alle Infos zu Katja Krasavice: https://www.starzip.de/tag/katja-krasavice www.starzip.de