Ist Shirin David in Berlin wegen ihrem Freund?
Ist Shirin David in Berlin wegen ihrem Freund? / Foto: Snapchat

Auf Snapchat hat Shirin David jetzt verkündet, dass sie aktuell in Berlin in einem Airbnb Hotel lebt und dort wohl auch länger bleiben wird, als sie dachte. Auf Twitter verriet sie, dass sie fast jede Nacht im Studio steht und Musik aufnimmt. Sie sagte nun auf Snapchat: “Ich bin immer noch in Berlin und ich habe auch nicht vor zu gehen! Ich sags euch wie es ist, ich werde hier einige Zeit bleiben. ich weiß nicht, wann ich zurück nach Köln gehe… Vielleicht in zwei Wochen, vielleicht in zwei Monaten oder in sechs Monaten!”

Steckt ein Mann dahinter?

Oder steckt auch ein Mann dahinter? Sie snappte jetzt nämlich: “Man weiß ja immer nicht, wie sowas funktioniert oder wie so was klappt. Und wenn es dann nicht kappt, möchte man nicht sagen: Hey Leute, ich bin wieder back in Köln!”

Ein Fan schreibt ihr daraufhin: “Girl ich weiß was bei dir los ist, Berlin lässt dich nicht gehen wegen ihm. Wir verstehen uns schon!” Hat Shirin David einen Freund? Wir sind gespannt, ob Shirin David wirklich frisch verliebt ist. Wir wünschen es ihr und sie wird auch demnächst verraten, warum sie in Berlin ist.  Schon gelesen? Kommt bald ein neuer Song von Shirin David?