Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Tolles Geschenk vom Ehemann / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

Die Berliner Mauer steht jetzt bei Heidi Klum im Garten. Solche Geschenke gibt es nur sehr selten auf der Welt. Tom Kaulitz hat seiner Heidi Klum ein riesiges Stück der Berliner Mauer geschenkt. Kleine Brocken aus der Berliner Mauer sind beliebt bei Touristen, ein richtig großes Stück der Mauer besitzt allerdings kaum jemand. Das macht das Geschenk, das Tom Kaulitz (30) seiner Ehefrau Heidi Klum (46) geschenkt hat, auch so besonders. Sie hat jetzt einen Teil der Mauer im Garten stehen. Heidi Klum veröffentlichte bei Instagram ein Video, in dem zu sehen ist, wie ein Kran die Mauer ablädt und vor ihrem Haus aufstellt. „Heute ist ein besonderes Geschenk von meinem Ehemann angekommen… ein Stück der Berliner Mauer, die Ost- und Westberlin für 28 Jahre getrennt hat“, schreibt die Model-Mama dazu.

Tom Kaulitz wurde im Jahr des Mauerfalls geboren!

Tom Kaulitz wurde kurz vor dem Fall der Mauer in Leipzig geboren. Der Fall habe ihm erlaubt, „in einem Deutschland aufzuwachsen, das ungleich dem Land war, in dem seine Eltern aufgewachsen sind.“ Tom Kaulitz habe „Freiheit und Freude und Kreativität und Kunst und Hoffnung“ erfahren können. Klum wolle nun jeden Morgen auf dieses „wunderschöne Stück in meinem Garten“ schauen, mit dem Wissen, dass Mauern nicht errichtet, sondern eingerissen werden müssten. Schon gelesen? Heidi Klum und Tom Kaulitz im Babyglück! (wue/spot)

https://www.instagram.com/p/B195Z0gHL9q/