Sylvana Wollny
Sylvana Wollny verrät den Baby-Namen / Foto: RTL 2

Wie schön. Sylvana Wollny und Florian Köster haben ihre 2. Tochter bekommen. Die kleine Schwester von Töchterchen Celina wird schon stolz auf Instagram gezeigt und sie ist wirklich süß. Nun hat Sylvana Wollny auch verraten, wie das jüngste Mitglied des Wollny-Clans heißt. Sie schreibt auf Instagram: “Unsere kleine Prinzessin Anastasia Sophie”.

Das Baby heißt Anastasia Sophie Wollny

Außerdem kündigt Sylvana Wollny an, dass es ab heute wieder neue Folgen von den Wollnys auf RTL 2 gibt. Man wird dort auch die Zeit rund um die Geburt von Baby Anastasia sehen können und erfahren, wie es Sylvana Wollny dabei ging. Wir sind gespannt. Celina ist übrigens richtig stolz auf ihre kleine Schwester und freut sich riesig, dass sie jetzt kein Einzelkind mehr ist. Schon gelesen? Julien Bam: Insolvenz-Antrag für seine Tanzschule Bamschool!

https://www.instagram.com/p/B1-7Rg8IAxw/